ADVERTORIAL

Start-up Olav revolutioniert die Pfannenwelt

Wer sich schon mal über seine Pfannen geärgert hat, wird von Olavs Pfannen mit Kupferkern begeistert sein. Kupfer hat die höchste Wärmeleitfähigkeit von allen Metallen und dank Olavs Kupferkern kann endlich alles perfekt gebraten werden. Diese Luxus-Pfanne ist zudem für alle Herdarten (inkl. Induktion) geeignet und backofen- wie spülmaschinenfest. Und das Beste - funktioniert die Beschichtung der Olav Pfanne einmal nicht mehr, kann man sie einfach bei Olav neubeschichten lassen. Dadurch landet keine Pfanne mehr im Müll - denn Nachhaltigkeit wird bei Olav großgeschrieben. Die Olav Pfanne ist zudem ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für alle (nachhaltigen) HobbyköchInnen – oder jenen, die es noch werden wollen.

Jetzt eine der Olav Pfannen (ab 115 Euro) sichern und mit dem Gutschein-Code „BIO10“ 10 Euro sparen (gültig bis 31.12.2019). https://myolav.com

 

 

Dieser Artikel erschien
07_19.